Kategorien des BJJV

Hallo,

am 10.11.2018 findet in Basdorf der Wettkampf um den 22. Pokal der Gemeinde Basdorf statt.

Alle Informationen zur Ausschreibung findet ihr im Kalender.

Michael von Paßlack

Hallo,

hier findet ihr den Seminarplan und die Einverständniserklärung für das 4. Kinderseminar.

Seminarplan.pdf

Einverständniserklärung.pdf

Vom 31.08. bis 02.09.2018 fand das 3. Kinderseminar / Bundesjugendlehrgang des Brandenburgischen Ju Jutsu Verbandes für die Altersklassen  6 bis 16 Jahren im Sport- und Bildungszentrum Lindow/Mark statt.

Landesseminar des BJJV geänderte Ausschreibung und Seminarplan

Die geänderte Ausschreibung und den Seminaplan findet ihr im Kalender.

LLG am 17.11.18_Potsdam-Babelsberg_Abwehr gefährlicher Gegenstände

Die Ausschreibung findet ihr im Kalender.

2. Internationale Offene Deutsche Kata- und Formen-Meisterschaft des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes findet dieses Jahr am 08.09.18 in Zwickau statt.

Die Ausschreibung findet ihr im Kalender.

Deutsche Schülermeisterschaften 2018

Am 26. und 27. Mai 2018 fanden in Maintal, Hessen die diesjährigen Deutschen Schülermeisterschaften der U15 und U18 statt. Mit einem Team von 27 Starterinnen und Startern war der BJJV in diesem Jahr vertreten, die wieder beweisen konnten, wie gut sie sich auf diesen Saisonhöhepunkt vorbereitet hatten.

Gold für Johann und Rafael

4 Medaillen bei der Deutschen Schülereinzelmeisterschaft im Ju-Jutsu

Am 26/27.05.2018 fand die Deutsche Schülereinzelmeisterschaft in der Altersklassen U 15 und U 18 im Ju-Jutsu in Maintal (Hessen) statt. 5 Teilnehmer vom PSV Basdorf waren mit vor Ort. An diesem heißen Wochenende bei Temperaturen von 30°C wurde von allen Startern viel in der aufgeheizten Sporthalle abverlangt.

Deutsche Schülermeisterschaft am 26./27. Mai 2018 in Maintal

Die Deutsche Meisterschaft im Ju-Jutsu für die Altersklassen U15 und U18 fand am Wochenende 26./27.05.2018 in Maintal bei Hanau statt. Vom 1. Ju-Jutsu Verein Bernau e.V. nahmen 9 SportlerInnen teil, begleitet von Eltern sowie Chris und Tim als Trainer.

Der BJJV gratuliert allen Sportlern herzlich zur erfolgreichen Teilnahme an der GEM Ost am 05.05.2018 in Berlin.
Mit insgesamt 17 ostdeutschen Meistertiteln und 34 Platzierungen konnte das Team Brandenburg unter Leitung von Landestrainer Frank Gehrke abermals zudem die Länderwertung gewinnen.
Nachdem unser Verband erstmals mit Startern in allen drei Disziplinen (Fighting, Duo und Ne-waza) angetreten war, können sich die qualifizierten Sportlerinnen und Sportler nun auf den nächsten Höhepunkt vorbereiten: Die Deutschen Schülermeisterschaften (U15 und U18) am 26./27. Mai in Maintal sowie die Deutschen Meisterschaften (U21 und Senioren) am 16./17. Juni "zu Hause" in Bernau.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Sportler, Trainer und Vereine zu dem hervorragenden Abschneiden und viel Erfolg für die weitere Vorbereitung!

Freddy Skidzun
VPr Leistungssport

Hallo,

hier findet ihr den Seminarplan und die Einverständniserklärung für das 2. Kinderseminar.

Seminarplan.pdf

Einverständniserklärung.pdf