Lehrgangsberichte

Neue Termine sind im Kalender eingestellt.

Alle Informationen dazu findet ihr in der Ausschreibung.
- Kampfrichter am 02.04.
- Wettkampf in Ziesar 06.05.
- Kinderlehrgang am 23.09.

Die Einverständniserklärung Wettkampf für Minderjährige findet ihr ab sofort unter der Rubrik Download > Wettkampfunterlagen

Ju-Jutsu-Spektakel zum Jubiläum

Mit dem Einmarsch von 43 kleinen Ju-Jutsu-Kämpfern unter donnerndem Rhythmus einer Trommlergruppe begann das 10. Japanische Turnier des TSV Lindenberg. Es waren Aktive aus sieben Vereinen mehrerer Bundesländer angereist. Die meisten Kinder standen das erste Mal überhaupt auf einer Wettkampf-Tatami und waren entsprechend aufgeregt.

 

Am 18.02.17 findet ein Landeslehrgang in Brandenburg an der Havel statt.

Alle Informationen dazu findet ihr in der Ausschreibung im Kalender.

Am 14.01.17 findet der 1. Landeslehrgang statt.

Alle Informationen dazu findet ihr in der Ausschreibung im Kalender.

Am 14.01.17 findet ein Kinderlehrgang statt.

Alle Informationen dazu findet ihr im Kalender.

Änderung Kadertraining Januar 2017!

Das erste Kadertraining wird nicht, wie zunächst beabsichtigt am 21.01./22.01.2017 stattfinden.

Das erste Kadertraining wird nicht, wie zunächst beabsichtigt am 21.01./22.01.2017 stattfinden. Stattdessen bitte ich darum, dass ihr euch, sofern es möglich ist, wie folgt umzuplanen:

28.01.2017 Bernau

29.01.2017 Basdorf.

Weitere Informationen findet ihr im Kalender!

 Sascha Dietzel
Vizepräsident Leistungssport
Brandenburgischer Ju-Jutsu Verband e.V.

1. Kinderlehrgang in 2017.

Am 14.01.2017 findet der erste Landeslehrgang -Kinder beim BC Banzai e.V. statt.

Alle Informationen findet ihr im Kalender in der Ausschreibung.

Hiermit möchten wir an den 1. Kinderlehrgang 2017 am 14.01.17 erinnern.

Alle Informationen dazu findet ihr in der Ausschreibung im Kalender.

Trainer-C-Ausbildung 2016 – Brandenburgischer Ju-Jutsu Verband

 

„Seid ihr etwa schon müde? Ich habe doch für euch noch ein kleines Extra-Programm! Aber lasst uns erst mal mit dem „Hallenrugby“ anfangen, dann geht es bestimmt schon wieder“. Ein typischer Spruch am Wochenende in unserer Trainer-C-Ausbildung.

„Franz-Josef Gresch, unser erster Ehrenpräsident des DJJV ist am Sonntag, den 18. Dezember 2016 gestorben. Die Sportler in den Vereinen des Brandenburgischen Ju-Jutsu Verbandes denken an die großen Erfolge der ersten Stunde, um die sich Franz-Josef Gresch für das Ju-Jutsu in Deutschland und den Deutschen Ju-Jutsu Verband verdient gemacht hat. Wir trauern mit der Familie und sprechen unser tiefes Beileid aus.“

Für den Brandenburgischen Ju-Jutsu Verband

Michael Gust

Präsident

 

Liebe Vereine, Trainer, Eltern und Unterstützer des Brandenburgischen Ju-Jutsu Verbandes!

Weihnachten, die Feiertage und der Jahreswechsel stehen vor der Tür und damit eine gute Gelegenheit, sich bei all unseren Unterstützern und Aktiven zu bedanken und einen ersten Ausblick auf das neue Jahr zu geben.