Deutsche Meisterschaft 2017 im Ju-Jutsu (U21/Sen)

Vier Brandenburger Sportler qualifizierten sich im Vorausscheid im Mai für die Deutsche Meisterschaft im Ju-Jutsu Fighting in Limburg am 24./25.06. So kämpften dann am vergangenen Wochenende Max Pick vom PSV Basdorf sowie Tim Wilhelm, Fridolin Vach und Laurens Becker vom 1. Ju-Jutsu-Verein Bernau e.V. um Titel und Medaillen. Betreut wurden sie vom Landestrainer Frank Gehrke.

Bronze für Luise bei der EM in Banja Luka

Die erste Europameisterschaft in der Altersklasse der Senioren fand am vergangenen Wochenende für Luise Wittich in Banja Luka statt. Die erfahrene Kämpferin des 1. Ju-Jutsu-Vereins Bernau e.V. konnte sich schon mit zahlreichen Titeln, zum Beispiel dem der Juniorenweltmeisterin, schmücken. Und auch bei den Senioren bewies sie wieder ihre Stärke.

Ju-Jutsu-Verein Bernau und PSV Basdorf holen 3 Vize-Weltmeistertitel!!!!

Weltmeisterschaft 2017 Athen

Bernau – Basdorf: (Leider) Fast unbemerkt von der Öffentlichkeit verweilten vom 17. – 19. März zahlreiche Sportler aus Bernau und Basdorf bei der Ju-Jutsu Juniorenweltmeisterschaft in Athen und brachten gleich 3 Vizeweltmeistertitel mit nach Hause. Glückwunsch!

Den ausführlichen Artikel findet ihr hier.  Artikel