Menu Content/Inhalt
Home
Glückwünsche PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Präsident   
Mittwoch, 2. Dezember 2009

Herzlichen Glückwunsch!

Der Brandenburgische Ju-Jutsu Verband, der Vorstand und das Präsidium und nicht zu letzt ich ganz persönlich; wir beglückwünschen unsere erfolgreichen Sportler des Landeskader um unseren Landestrainer zu den Leistungen in Athen.

Charlotte, Mado, Trixi, Chris und Dominik alles erfolgreiche Brandenburger, die unseer Land und unseren Sport so gut vertreten haben, dass dabei weltmeisterliche Leistungen entstanden sind. Die Presse hat sich in den vergangenen Tagen schon voll des Lobes geäußert. 
Durch den Newsticker von Dirk Gläser konnten wir schon am vergangenen Wochenende, während unseres Landesseminars erste Hochrufe erschallen lassen.
 
Liebe Charlotte, lieber Chris HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Weltmeisterin und zum 3. Platz!
 
In den kommenden Tagen wird es sicher noch genug Möglichkeit geben, diese schönen Erfahrungen der Weltmeisterschaftsteilnahme und die dabei gemachten Erfolge auszuwerten.
Leider haben wir auch den schmerzlichen Ausfall von Trixi zu beklagen. Liebe Trixi, ich wünsche Dir von dieser Stelle gute Besserung und eine schnelle Genesung.
Ich hoffe, dass wir auch im kommenden Jahr mit unserem Team um unseren Landestrainer Dirk Gläser an diese Erfolge anknüpfen können.
 
Michael Gust
Präsident des BJJV
 
< zurück   weiter >

Kurzinfo

DJJV
Aktuelle Informationen zum Deutschen Ju-Jutsu Verband e.V. unter:
www.djjv.de

 

BJJV-Newsletter






RSS Feed abonieren

designed by www.madeyourweb.com