Liebe Sportfreunde,

die neue Corona-Eindämmungsverordnung für das Land Brandenburg ist da. Diese formuliert nun endlich einige Änderungen, die das Training wieder möglich macht. Wir werden im Vorstand morgen über diese Möglichkeiten sprechen, um Euch geeignete Hinweise zu geben.

Da wir diese Verordnung erst heute einsehen können und bis heute nicht klar war, ob es weitere Einschränkungen geben wird, sind die Anmeldungen der Vereine für den morgen geplanten Prüfungslehrgang sehr übersichtlich.
Im Ergebnis sagen wir den Lehrgang, morgen am 05.09.20 in Großbeeren ab. Bitte informiert Eure Sportler über diese Entscheidung.


Über den folgenden Link könnt ihr die aktuelle Verordnung einsehen. Ich informiere die Vereine zu allen Neuigkeiten in den kommenden Tagen.


Mit sportlichen Grüßen
Michael Gust