Liebe Brandenburger Ju-Jutsukas,

am letzten Samstag trafen sich die Vertreter aller Landesverbände im DJJV noch langer Zeit wieder zu einer Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung. Als Gastgeber begrüßte uns der Ju-Jitsu Verband Sachsen-Anhalt in Halle – und fand in seinem Grußwort deutliche Worte zu Inhalt, Umfang und Klarheit der gemeinsamen Arbeit. Im Anschluss berichteten Vorstand und Präsidium über Erfahrungen und Ergebnisse des letzten Jahres.
Die Vertreter des Vorstandes und Präsidiums „überraschten“ die anwesenden Landesverbände mit weiteren Informationen zum Ausblick aus unterschiedlichen Fachbereichen. Nach einer Vielzahl von Fragen im Anschluss wurden diese mit konkreten Aufträgen zu weiteren Arbeitsschritten bedacht, über die spätestens zum Kompetenzwochenende mit ersten Ergebnissen erneut berichtet werden soll.
Wir sagen Danke an den Ju-Jitsu Verband Sachsen-Anhalt für die Ausrichtung und Danke an die Mitarbeiter*innen und Vertreter*innen des DJJV für die Vorbereitung und Durchführung.

Michael Gust

Präsident Brandenburgischer Ju-Jutsu Verband e.V.