LSB:

Das Ministerium für Bildung, Jugend und Sport sowie der LSB Brandenburg informieren über die neuen Möglichkeiten für den Sport in den Trainingsstätten. Bitte nehmt die folgenden Links zum Anlass, um Eure Maßnahmen in den Vereinen abzustimmen, sodass wir langsam wieder mit unserem Sport beginnen können. 
 
 
FAQs MBJS: Corona Aktuell => zum Sport nach unten scrollen
 
Pressemitteilung des MSGIV, die die jetzt gültigen Regeln für Zusammenkünfte und Feiern erklärt: Neue Corona-Verordnung: Was ist bei privaten Feiern und Treffen zu beachten?
 
 
Da das Land heute nun auch endlich die dafür zugrundeliegende Eindämmungsverordnung veröffentlicht hat, haben wir diese News nun aktualisiert und u.a. die Verlinkung zur Verordnung hinzugefügt. Wie immer könnt ihr den Text für eure Zwecke nutzen. 
 
 

DJJV:

Die Übergangsregeln und Hygieneempfehlungen wurden an die aktuelle Lage angepasst. Im Anhang finden Sie die aktuellen Empfehlungen des DJJV.
Wir veröffentlichen jeweils aktuellste Version auf unsere Homepage: Heimtraining - Unterstützung durch den DJJV
 
Sobald sich etwas ändert, werden wir Sie darüber zeitnah informieren.
 
 
Quelle: Landersportbund Brandenburg und Deutscher Ju-Jutsu Verband

Zusätzliche Informationen